Zum Hauptinhalt überspringen

Wir sind ein buntes Team, mit viel Freude an unserer Arbeit und: wir lieben unsere Kunden!

Sabine Klinglmair – Eigentümerin + Designerin

Sabine Klinglmair
Sabine Klinglmair

Gelernte Juristin, reiste 20 Jahre beruflich um die Welt und sammelte Ideen, Eindrücke und Fertigungsmethoden aus den verschiedensten Ländern. Die Leidenschaft und das Talent für schönes Wohnen wurden ihr vom Vater in die Wiege gelegt, der als erfahrener Tischlermeister viele Jahre erfolgreich ein Einrichtungsunternehmen führte. „Die Eindrücke und Erfahrungen aus den verschiedenen Kulturen haben mich geprägt und treffen sich mit der Bodenständigkeit meiner Salzburger Heimat: ursprüngliche Materialien, klare Konzepte. Qualität im Detail lautet daher unsere Philosophie.“

René Wenk – IT Chef

René Wenk
René Wenk

Damit die Kreativen und die Handwerker ihre Arbeit erfolgreich erledigen können, braucht es reibungslos funktionierende technischen Rahmenbedingungen - und viel Geduld in der IT.

Günter Pusch – Werkstattleiter

Günter Pusch
Günter Pusch

Seit über 30 Jahren leidenschaftlicher Polsterer und Tapezierer. So schwierig kann die Herstellung eines Polstermöbels oder die Montage einer Karniese gar nicht sein, dass ihm keine Lösung einfällt.

Bruno di Donato – Polsterer und Tapezierer

Bruno di Donato
Bruno di Donato

Als Italiener liegt ihm die Leidenschaft für Design im Blut. Von den Schiffeinrichtungen in Neapel hat er allerdings zu den Altbaupalais in Wien gewechselt.

Esther Prieler – Assistenz

Esther Prieler
Esther Prieler

Unser jüngstes Teammitglied, allerdings nicht weniger engagiert. Esther studiert an der Universität für angewandte Kunst und unterstützt uns im Designprozess und in der Administration.